Reklamationsservice der KWiN

nobody is perfect...!

Wir bemühen uns um einen bestmöglichen Abfuhr-Service. Aber: „nobody is perfect“. Sollten Sie dennoch mit einer unserer Leistungen unzufrieden sein, können Sie uns mit diesem Formular schnell und unbürokratisch informieren. Wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung finden.

Melden Sie Reklamationen bitte möglichst umgehend, am besten bis zum nächsten Vormittag. So kann die KWiN am besten für Abhilfe sorgen.

Ihre Reklamation:

Beschreibung des Vorfalls*
Abfallart*
Tag des Vorfalls*
Bitte helfen Sie uns, der Ursache so schnell wie möglich auf den Grund gehen zu können und schließen Sie die folgenden Fehlerquellen aus*
Feiertagsverschiebungen habe ich berücksichtigt, Abfuhrtag laut KWiN-Kalender ist
Firma (Organisation)
Name*(bzw. Ansprechpartner)
Straße und Hausnummer*
PLZ*
Wohnort*
Ortsteil* (Bitte ggf. eintragen: Hauptort)
Telefon* (tagsüber)
Faxnummer
E-Mail*
Falls vorhanden geben Sie bitte hier Ihre Kundennummer ein:
Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten:

Bitte überprüfen Sie vor dem Abschicken nochmals Ihre eingetragenen Daten auf Richtigkeit! So beschleunigen Sie unsere Antwort und nehmen uns viel Arbeit ab. Vielen Dank schon im Voraus.

Sie brauchen diese Seite nicht ausdrucken, wir schicken Ihnen eine Bestätigungs E-Mail mit Ihren Angaben.
Datenschutz*:

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